20.8.03 Die PNP als reisserisches Kaasbladl

Es ist langsam nicht mehr zu ertragen! Da wird auf der Titelseite der Hamburger Bürgermeister Ole von Beust durch ein ihn völlig entstellendes Foto mit panisch aufgerissenen Augen ins Zwielicht gerückt, obwohl er gerade in cooler Großtat den Schurken Schill entlassen hat. Im Bayernteil finden die Kids eine detaillierte Anleitung zum Schnüffeln und auf der letzten Seite haben sich seit längerem schlüpfrige Kleinanzeigen breit gemacht, dass man gar nicht mehr weiß, wo der Tiermarkt aufhört, überall werden Stuten angeboten. Hier zeigt sich das neue Niveau der PNP am augenfälligsten. Das auch Kinder die Zeitung lesen, scheint die Herren Backhaus und Dieckmann nicht zu stören.

Gestern wurden zum x-sten Mal wieder Bilder von Leichen präsentiert, denen der perverse von Hagens die Haut abgezogen hat und unlängst wurde ein ostbayerischer Bürgermeister auf der Titelseite in der Öffentlichkeit quasi hingerichtet, wegen ein paar geklauter Socken! Und auch der Hamburger Bürgermeister soll ganz offensichtlich durch das Bild diskriminiert werden, da schaut hin, da ist ein irrer Schwuler, der Todesangst hat! Er gehört in den gleichen Topf wie Schill. Pfui!

Die Medien sind die dritte Gewalt im Land. Wenn sie gar nicht mehr versuchen eine moralische Instanz zu sein, dann ist das ein großes Unglück, zumal in einer Gegend, wo sie eine Monopolstellung haben.