18.10.05

"Liberale" Hexenjagd gegen von Harz IV- Geprellte

Da zeigte FDP-General Niebel wieder einmal das wahre "liberale" Gesicht seiner Partei: "Kontrollmaßnahmen verstärken um Leistungsmißbrauch zu unterbinden!" Natürlich meinte er damit nicht sein Wirtschaftsklientel, das auf professionelle Weise den Staat schröpft und für die jede diesbezügliche Auslassung als Kunstfehler gilt. Oder vom wem stammen die weit über 150 Milliarden Euro, die heuer schon ins Ausland gebracht wurden um sie den Augen der deutschen Behörden zu entziehen? Wohl kaum von Harz-IV-Empfängern. Die haben über Jahrzehnte oft zigtausende von Euro in die Sozialkassen einbezahlt und nun, in Not geraten, weil man ihre Arbeitsplätze "wegefördert" hat, werden die Geprellten gedemütigt und bespitzelt. Und Minister Clement? Er sollte besser in die FDP eintreten.