1.8.06 Bundesregierung verhindert EU-Resolution gegen den weiteren Massenmord im Libanon

Die Bundesregierung verhinderte zusammen mit England, Tschechien und Polen eine Resolution der EU, die im Libanon einen sofortigen Waffenstillstand fordert! "Insbesondere Deutschland und Großbritannien haben dabei Insidern zufolge verhindert, dass eine "sofortige Waffenruhe“ gefordert wurde, was möglicherweise die USA brüskiert hätte", schreibt die PNP. Und da die USA schon zweimal die Verurteilung Israels im Weltsicherheitsrat verhindert haben, bleiben auch Merkel und Blair auf dieser Linie, dies obwohl heute klar ist, dass Israel im Auftrage oder mit Billigung der USA diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt. Als Bürger schäme ich mich von einer solchen vasallentreuen Regierung vertreten zu werden. Das Veto zieht unser Land mit in den Konflikt, denn wer ein Unrecht nicht einmal zu verhindern sucht, wird der nicht selber zum Mittäter?

(siehe Ölpest durch israelische Luftangriffe auf Kraftwerk).